• Jobs Job bei Fritzmeier Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Elektrotechnik / Sensorik

Fritzmeier Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Aying, München

Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Elektrotechnik / Sensorik Fritzmeier Umwelttechnik GmbH & Co. KG Aying, München Ent­wicklung von Elektronik für Precision Farming Produkte von der Spezifikation bis hin zur Serien­reife; Ent­wicklung von analogen und digitalen Schaltungen; Erstellen der Entwicklungs­dokumentation, Verifizierung.

Sie Suchen Eine Interessante Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Kenntnisse In Elektronik Und Mechanik Einsetzen Können Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Sind Ein Mittel­ständisches Unter­nehmen Südlich Von München Und Im Land­wirtschaft­lichen Bereich (precision Farming) Tätig Für Diesen Zu­kunfts­träch­tigen Markt Suchen Wir Sie Als Entwickler M/w Elektronik / Sensorik Ihre Aufgaben Sind: Ent­wicklung Von Elektronik Für Precision Farming Produkte Von Der Spezifikation Bis Hin Zur Serien­reife Ent­wicklung Von Analogen Und Digitalen Schaltungen Erstellen Der Entwicklungs­dokumentation Verifizierung Prüfan­weisungen Für Die Fertigung Usw Erstellen Von Platinen-layout Und -design Erarbeitung Und Durch­führung Von Proto­typen­tests Analyse Von Mess­daten Sie Sind Erfolgreich Wenn: Abgeschlossenes Studium Der Elektro­technik Oder Ver­gleich­bar Einschlägige Berufs­erfahrung In Der Elektronik­en­twicklung Vorzugsweise Fundierte Kenntnisse Im Bereich Optoelektronik Sensorik Bild­gebende Verfahren Und Umgang Mit Labview Und Mikrochip Technologien Strukturierte Arbeits­weise Englisch In Wort Und Schrift Ehrgeiz Und Spaß An Der Elektronik­ent­wicklung Unterstützen Sie Ein Dynamisches Erfolgs­orientiertes Team Und Profitieren Sie Von Interes­santen Aufgaben In Einem Wachstums­markt Elektroniker Elektrotechniker Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Techniker Schaltungstechnik Entwicklung Elektronikentwicklung Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Elektrotechnik / Sensorik Ent­wicklung Von Elektronik Für Precision Farming Produkte Von Der Spezifikation Bis Hin Zur Serien­reife Ent­wicklung Von Analogen Und Digitalen Schaltungen Erstellen Der Entwicklungs­dokumentation Verifizierung Aying München

Auftragssachbearbeiter (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Elektrotechnik / Sensorik

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter*in (w/m/d) in der Netz- und Systemüberwachung
   IT Baden-Württemberg (BITBW) (Stuttgart)

Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
   Pestalozzi Kinder und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Radolfzell am Bodensee)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Gerlingen)